Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter U. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Dieter U. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo,

Frage: Hält die SPD STROM für kein Existenzrecht--warmes Essen Licht--Regelsätze Agenda 21 Jahrhundert ?? Zurück ins Mittelalter ?

Mfg
Dieter Uhrmeister

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Uhrmeister,

da Sie mehrere Fragen in diesem Forum eingestellt haben, bitte ich um
Verständnis dafür, dass Herr Steinmeier nicht alle Ihre Fragen
beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Dörte Dinger