Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Wolfgang T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Steinmeier,
bitte bantworten Sie folgende Frage:

Wie ist Ihre Beurteilung der Gewaltaten des ehemaligen Außenministers in der vorparlamentarischen Zeit im Vergleich zu den jetzigen Feststellungen der fehlenden Quellenangaben in der Doktorarbeit des amtierenden Verteidigungsministers zu Guttenberg?

Mit freundlichen Grüßen
W. Tatschke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tatschke,

ich denke, dass beide Vorgänge in der deutschen Öffentlichkeit erschöpfend diskutiert worden sind und keiner weiteren Kommentierung bedürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Walter Steinmeier