Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Andreas K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Steinmeier,

warum werden Banken und Staaten immer wieder Finanziell gespritzt? Der Deutsche Bürger, der sich am Monatsende aufgrund Schulden oder geringen Verdienst nicht mal mehr Brot leisten kann, darf seine Steuern für diese Verschwendung und heuchlerei aufwenden? Irgendwas läuft in der Finanzwelt doch falsch. Was denken Sie dagegen zu tun?

Freundliche Grüße,
Andreas Kauerhof

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kauerhof,

für Ihre Zuschrift danke ich Ihnen.

Mich erreichen täglich zahlreiche Anfragen aus allen Wahlkreisen: ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedes einzelne Anliegen persönlich beantworten kann.

Ich bitte Sie daher, sich mit Ihrer Anfrage an die zuständige Abgeordnete, Frau Bärbel Bas MdB, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank-Walter Steinmeier