Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Diego F. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Diego F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Steinmeier,

was halten Sie von einer negativen Einkommenssteuer um den Übergang von Hartz IV in reguläre Beschäftigung zu verbessern und Leistungsanreize zu setzen?

Mit freundlichen Grüßen

Diego Faßnacht

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Faßnacht,

für Ihre Zuschrift danke ich Ihnen.

Mich erreichen täglich zahlreiche Anfragen aus allen Wahlkreisen: ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedes einzelne Anliegen persönlich beantworten kann.

Ich bitte Sie daher, sich mit Ihrer Anfrage an den zuständigen Abgeordneten, Herrn Dr. Rolf Mützenich MdB, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank-Walter Steinmeier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.