Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von uwe s. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von uwe s. bezüglich Wirtschaft

Ich wohne in Frankreich und bin ein deutscher.Ich will sie wählen wie geht das?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Strack,

wir haben zu diesem Thema eine eigene Internetseite erstellt, auf der Sie alle notwendigen Informationen finden können: http://www.spd.de/de/politik/Bundestagswahl/briefwahlinfo/auslandsdeutsche/index.html

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frank-Walter Steinmeier Team

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.