Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Hans B.

Sehr geehrter Herr Steinmeier,

beantworten Sie alle Fragen, die Ihnen hier gestellt werden, persönlich?
Und wenn es nicht so ist, wie kann man sicher sein, dass die Antworten, welche hier zu lesen sind, wirklich glaubwürdig sind?

MFG
Hans Bikoni

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bikoni,

Frank-Walter Steinmeier ist derzeit unterwegs in ganz Deutschland, besucht Forschungseinrichtungen, Sozialstationen und Unternehmen und sucht das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Deshalb ist es ihm zeitlich nicht möglich, die große Zahl der an ihn gerichteten Anfragen persönlich zu beantworten.

Sein Team im Willy-Brandt-Haus in Berlin übernimmt daher die Beantwortung der Fragen und hält Frank-Walter Steinmeier über die hier diskutierten Themen und Anregungen auf dem Laufenden.

Unter http://www.wahlkampf09.de/rubrik/fws-blog berichtet Frank-Walter Steinmeier in seinem Internet-Blog über seine Deutschlandreise.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frank-Walter-Steinmeier-Team