Frank Spieth
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Spieth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sar venaz N. •

Frage an Frank Spieth von Sar venaz N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frank.

Ich und meine Schwester sind in Deutschland geboren und zur Zeit sind wir im Iran. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wir beide wieder nach Deutschland kommen. Ich habe überall hin geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Die Deutsche sagen immer, dass wir ein Herz für Kinder haben, aber leider ist im gegen teil. Ich hoffe, dass Sie mir antworten.

Hochachtungsvoll
Sarvnaz

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Nejatian-rajai,

danke für Ihre Frage. Ich bin kein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet, aber auch wenn ich einer wäre, könnte ich Ihnen aufgrund der wenigen Angaben, die Sie machen, sicherlich keine Antwort geben, die Hand und Fuß hat. Ich empfehle Ihnen, sich an die Expertin der Fraktion DIE LINKE auf diesem Gebiet zu wenden, an Sevim Dagdelen. Sie können sie erreichen unter sevim.dagdelen@bundestag.de oder telefonisch unter +49 30 227 71352 und natürlich auch hier auf abgeordnetenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen

Frank Spieth MdB