Frank Gottfried Ebermann
parteilos
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Alexander P. •

Wie möchten Sie sich dafür einsetzen das unser Schulsystem in Zukunft stabiler und erfolgreich wird (zum Wohle der Schüler)?

Frank Gottfried Ebermann
Antwort von
parteilos

Durch die Gewährleistung, dass alle Schüler unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund gleiche Chancen auf hochwertige Bildung erhalten, sowie die Entwicklung und Umsetzung von Programmen, die sicherstellen, dass Schüler mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten gleichermaßen erfolgreich lernen können. Ein wichtiger Aspekt ist der Ausbau der digitalen Infrastruktur in Schulen, um modernen Unterricht zu ermöglichen. Zusätzlich könnten Partnerschaften mit lokalen Unternehmen und Organisationen etabliert werden, um praxisnahe Bildung zu fördern.