Falko Mohrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Falko Mohrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldemar K. •

Frage an Falko Mohrs von Waldemar K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mohrs,

auf meine letzte Frage antworteten sie mir, das Herr Aziz Bozkurt sich "offensichtlich" sarkastisch äußerte. Woran erkennen sie in seinem Tweet den "offensichtlichen" Sarkasmus und warum hat Herr Aziz Bozkurt "offensichtlich" sarkastisch geschwiegen, als die überwiegend aus Migranten bestehenden Party- und Eventszene, sich in Stuttgart und Frankfurt ausgetobt hat?

https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stuttgart-polizeigewerkschaft-wirft-stadt-schwere-versaeumnisse-vor-71485968.bildMobile.html

https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/polizei-gewerkschafter-junge-maenner-die-integration-nicht-wollen-71977316.bildMobile.html

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Kuhn,

Sarkasmus erkennt man schriftlich in der Regel durch den Kontext - so auch in dem von Ihnen genannten Beispiel. Warum Aziz Bozkurt sich zu bestimmten Themen auf Twitter nicht zu Wort meldet, kann ich Ihnen nicht beantworten. Vielleicht sollten Sie sich in der Frage an Herrn Bozkurt wenden.