Falk Vom Dorff
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Falk Vom Dorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raphael S. •

Wie möchten Sie Ihren Wahlkreis und den gesamten Rhein-Kreis im Bundestag repräsentieren, besonders in Ihren Themenbereichen, denn häufig vergessen viele Abgeordnete wo sie herkommen.

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Scherer,

Die Interessen der Bewohner des Wahlkreises zu vertreten ist die erste Aufgabe eines jeden Abgeordneten. Im regelmäßigen Austausch mit den Anwohner im Rhein-Kreis Neuss werde ich die Ideen, Interessen, aber auch die Sorgen und Bedenken mit nach Berlin nehmen und in den entsprechenden Gremien darauf einwirken, dass sie gehört und beachtet werden. Ein enger und naher Austausch mit allen Anwohnern ist mir persönlich wichtig, daher werde ich mich mit Priorität um eben diesen Austausch bemühen.

mit freundlichen Grüßen

Falk vom Dorff