Erwin Rüddel
CDU
Frage von Krzysztof P. •

Frage an Erwin Rüddel von Krzysztof P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

wir brauchen alle Formen der Heilung: Schulmedizin, Antrophosophie, Homöopathie, Pytotherapie, chinesische traditionelle Medizin und alles, was den Menschen hilft. Kein Konzern dürfte entscheiden, welches Heilverfahren die Betroffenen zur Auswahl haben.
Meine Frage: warum die Petition 90088 zur Rettung des Wahltarifs zur Erstattung alternativen Heilkosten noch nicht befolgt wurde?

Sie haben ein Mandat der Wähler bekommen und haben Wählerstimmen zu folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Prawecki,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den zuständigen Petitionsausschuss. Hier finden Sie die Kontaktdaten: https://www.bundestag.de/petition

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel