Erwin Rüddel
CDU
Frage von Annette D. •

Frage an Erwin Rüddel von Annette D. bezüglich Gesundheit

Betrifft Petition 90088 zur Rettung des Wahltarifs zur Erstattung der Arzneimittel der Anthroposophie, der Homöopathie und der Phytotherapie wurde am 11. 01.2019 beim Bundestag eingereicht und ist immer noch nicht veröffentlicht. Wie kommt es, dass eine Petition, die bereits von 18.413 Menschen unterschrieben wurde nicht veröffentlicht wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Di Fausto,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den zuständigen Petitionsausschuss. Hier finden Sie die Kontaktdaten: https://www.bundestag.de/petition

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel