Erwin Rüddel
CDU
Frage von Joerg S. •

Frage an Erwin Rüddel von Joerg S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Rüddel,

können Sie mir bitte mitteilen, warum Sie gegen demokratische Grundrechte verstoßen und die Petition 90088 zur Rettung des Wahltarifs zur Erstattung der Arzneimittel der Anthroposophie, der Homöopathie und der Phytotherapie, die am am 11. 01.2019 beim Bundestag eingereicht wurde immer noch nicht veröffentlicht wurde?

Herzliche Grüße aus München
Dipl. Kfm. (FH) & Heilpraktiker
J. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Szewczuk,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den zuständigen Petitionsausschuss. Hier finden Sie die Kontaktdaten: https://www.bundestag.de/petition

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel