Erkan Dinar
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erkan Dinar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian D. •

Frage an Erkan Dinar von Julian D. bezüglich Recht

Sehr geehrter Hr. Dinar,

ihre Partei muss momentan eine Menge Prügel in den bürgerlichen Medien einstecken. Welche Auswirkungen haben Sie konkret vor Ort kennenlernen müssen?

MfG
Julian Dahlenburg

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Hr.Dahlenburg,

die Medien, allen voran die Bildzeitung und eine SPD-Arbeitsgruppe im Willy-Brandt-Haus, versuchen momentan der Linkspartei das Gras abzugraben. Auch ARD/ZDF wollen keinen der Spitzenkandidaten der Linkspartei in ihren Sendungen sehen. Es ist deshalb momentan nicht sehr leicht sich Gehör zu schaffen und so muss man den schweren Weg über Infotische und die Briefkästen der Wählerinnen und Wähler gehen.

Auch in Weißenburg wurde ich nicht zu einer Podiumsdiskussion des Weißenburger Tagblatts und den Wirtschaftsjunioren eingeladen. Obwohl ich der einzige Kandidat aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen bin, welcher Chancen hat über die Liste in den Bundestag zu kommen. Doch es gibt auch Überraschungen. So hat es in der Zeitung der Stadt Gunzenhausen einen großen Artikel zu meiner Kandidatur gegeben.

MfG Erkan Dinar