Enno Munzel
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Enno Munzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias K. •

Frage an Enno Munzel von Tobias K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Munzel,

Sie kandidieren für ein sehr hohes Amt. Was sind Ihre bisherigen politischen Erfahrungen/Erfolge, die Sie gleich für dieses hohe Amt empfehlen (etwas Schulsprecher, kommunalpolitisches Engagemnet, etc.) ?
Oder allgemeiner, was haben Sie bisher besonderes für Ihre Mitmenschen erreicht ?

MfG,

Tobias Klein

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Klein,

Ich gehe davon aus, dass Sie mich mit dieser Frage in eine bestimme Ecke drängen wollen, möglicherweise zugunsten der Konkurrenz. Dennoch möchte ich Ihnen diese Frage gerne beantworten.
Was mich für diese "hohe Amt" auszeichnet ist eben die Tatsache, dass ich unabhängig kandidiere. Ich handele frei von Parteien, ich habe keine bestimmen Verpflichtungen gegenüber Interessensgruppen. Der einzigen Gruppe, der ich mich verpflichtet fühle ist, was in der Regel bei jedem Volksvertreter der Fall sein sollte, ist das Volk, bzw. mein Wahlkreis. Es ist nicht Herr Westerwelle, nicht Herr Müntefering und auch nicht Fr. Merkel, die meine Entscheidungen beeinflussen, sondern einzig und allein der Bürger.
Diese Eigenschaft unterscheidet mich von den anderen Kandidaten und empfiehlt mich für die Wahlkreisvertretung von Steglitz-Zehlendorf im Deutschen Bundestag.

Viele Grüße,
Enno