Egon Jüttner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egon Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nesimi A. •

Frage an Egon Jüttner von Nesimi A.

Sehr geehrter Herr Dr. Jüttner,

können Sie diese Kampagne gegen Fracking bitte noch durch aktive Beteiligung unterstützen:?)

Vielen Dank & viele Grüße

Nesimi Aydingül

Antwort von
CDU

Sehr geehrte/r Nesimi Aydingül,

für Ihre Anfrage zum Thema „Fracking“ vom 18. Juni 2015 danke ich Ihnen recht herzlich. Ich bitte Sie höflich, sich in dieser Angelegenheit entweder per Mail direkt an mein Berliner Büro zu wenden ( egon.juettner@bundestag.de ) oder dieses telefonisch unter 030-227-72291 oder per Fax (030-227-76172) zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Egon Jüttner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.