Egon Jüttner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egon Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angela H. •

Frage an Egon Jüttner von Angela H. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Jüttner,

warum enthalten Sie sich der Aufforderung Fracking gesetzlich zu verbieten, dass ist enttäuschend bzw. besorgniserregend!! Wie ist bitte Ihre Position dazu, ich hoffe sehr dass sie vernünftig ist!!!

MfG
Angela Heinzmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Heinzmann,

für Ihre Anfrage zum Thema „Fracking“ vom 17. Juni 2015 danke ich Ihnen recht herzlich. Der Gesetzentwurf der Bundesregierung zu dieser Angelegenheit wurde bisher im Deutschen Bundestag nur in 1. Lesung behandelt. Eine Abstimmung erfolgt erst nach der 2. und 3. Lesung. Ich kann daher nicht nachvollziehen, wie Sie zu der Feststellung kommen, ich hätte mich enthalten. Für weitere Informationen in der von Ihnen angesprochenen Angelegenheit bitte ich Sie höflich, sich entweder per Mail direkt an mein Berliner Büro zu wenden ( egon.juettner@bundestag.de ) oder dieses telefonisch unter 030-227-72291 oder per Fax (030-227-76172) zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Egon Jüttner