Dirk Nockemann
AfD
Frage von Klaus-Peter S. •

Die Gewalttaten mit Messern steigen dramatisch! Hinweis auf die PKS.Brauchen wir in den Städten deshalb mehr Messerverbotszonen,oder brauchen wir eine Politik,die Messerverbotszonen überflüssig macht?

Antwort von
AfD

Hallo Herr S.

natürlich sind "Messerverbotszonen" ein Armutszeugnis und ein Beleg für eine völlig gescheiterte Zuwanderungspolitik.
Außerdem sind die Zonen unwirksam.

Wir wollen wieder ein Land haben, in dem es keine solche irrwitzigen Verbote geben muss.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Nockemann