Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Dirk Fischer von Manfred K. bezüglich Wirtschaft

Lieber Herr Fischer,

wieso sagen Sie mir, daß die Geschäftepolitik / Geschäftspraktiken eines wesentlichen CDU-Mitgliedes nichts mit der Partei CDU zu tun hat? Genau hier fängt nämlich die Frage nach der politischen Korrektheit eines Abgeordneten der CDU an.Vor allem ist dahinter die Wirtschafts-und die Sozialpolitik der CDU zu sehen. Darf so ewtas in der Partei CDU nicht mehr diskutiert und bewertet werden?

Mit freundlichem Gruß
Manfred Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köhler,

es freut mich sehr, dass Ihre Fragen in der Zwischenzeit im persönlichen Gespräch mit meinem Referenten in Hamburg geklärt werden konnten. Auch ist es gut, dass für künftige Fragen Ihrerseits hier ein sozusagen „kurzer Draht“ direkt zu meinem Büro geschaffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Fischer