Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter K. •

Frage an Dirk Fischer von Klaus-Peter K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Fischer !

Leider musste ich feststellen, dass Sie bislang keine einzige der an Sie gestellten Fragen beantwortet haben. Ist Ihnen die Meinung der Wähler völlig egal, weil Sie sich darüber ja keine Gedanken machen brauchen , da Sie über die Liste in den Bundestag gekommen sind?
Sehen Sie sich mal an, wie die Bundestagsabgeordneten des Landes Bayern auf die Fragen ihrer Bürger reagiert haben. An diesem Ergebnis kann man gut erkennen, welche Wertschätzung die dort gewählten Mandatsträger ihren Wählern entgegenbringen.

m.frdl. Grüßen:

Klaus-Peter Klenner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klenner,

in meinem Büro wird grundsätzlich jedes Schreiben beantwortet. Seit Jahren stehe ich den Bürgern für Themen aus meinem Wahlkreis unter dirk.fischer@wk.bundestag.de , für landespolitische Themen unter info@cduhamburg.de und für bundespolitische Themen unter dirk.fischer@bundestag.de zur Verfügung. Leider ist die Personaldecke nicht immer ausreichend, damit neue Foren wie Abgeordnetenwatch kurzfristig mit bearbeitet werden können.

Da Sie weder in meinem Wahlkreis Hamburg Nord/Alstertal, noch in Hamburg selbst wohnen, können Sie natürlich von den obigen Kontaktmöglichkeiten und von den regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden keine Kenntnis haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Fischer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.