Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Dirk Fischer von Jürgen B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Fischer. Ich bin seit mehrerenJahren Schöffe in verschiedenen Gerichten. Ich möchte wissen ob Sie eine Möglichkeit sehen, mir ein Besuch der JVA Fuhlsbüttel zu ermöglichen. Der direkte Weg über die Hamburger Justiz ist mir wegen "Überfüllung" verweigert worden.Meine Begründung:Da ich oftmals Angeklagte zu Haftstrafen verurteilen muß, finde ich es wünschenswert einmal die Haftbedingungen dort kennenzulernen
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Biemann
Zweite Frage:
Sehen Sie eine Möglichkeit mir einen Tagesbesuch im Bundestag zu organisieren? Da ich im Ruhestand bin, ist jeder Termin möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Biemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Biemann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.12.2006. Da Ihre Frage keine politischen Inhalte zum Gegenstand hat, möchte ich Sie bitten, unter Angabe Ihrer Anschrift mit meinem Wahlkreisbüro direkt Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen mein Wahlkreisbüro unter der E-Mail-Adresse: dirk.fischer@wk.bundestag.de und postalisch unter Dirk Fischer, CDU-Wahlkreisbüro, Leinpfad 74, 22299 Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Fischer