Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe N. •

Frage an Dirk Fischer von Uwe N. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Fischer,

nachdem u.a. der Herr Niebel (FDP) Ihren Vorschlag unterstützt, das Pferdefleisch an die Armen der Nation zu verteilen und sie quasi als Müllvernichter einzusetzen, frage ich mich, warum nicht alle Bestände dieses Pferdefleisches an die Kantine des Bundestages und der einzelnen Landtage aufgeteilt werden und die Abgeordneten dafür Sorge tragen, daß diese hochwertigen Nahrungsmittel keiner anderen Vernichtung zugeführt werden. Mo - So gibt es Lasagne und alle wertvollen Fertiggerichte zu günstigen Preisen ab 2,50€ in den Kantinen aller Abgeordneten.
Können Sie mir sagen, warum Ihr Vorschlag nicht erst einmal in diese Richtung gegangen ist, oder was für ein Menschenbild Sie vertreten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen dank für Ihre Frage, aber Sie haben mich offensichtlich mit jemandem verwechselt, denn einen solchen Vorschlag habe ich nie geäußert.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer