Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert D. •

Frage an Dirk Fischer von Robert D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fischer,

wie ist Ihre Meinung zur Diskussion zum Leistungsschutzrecht in der Nacht um 23 Uhr?

Mit freundlichen Grüßen
Robert Deecke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Deecke,

aufgrund der Fülle an Themen, mit denen sich der Deutsche Bundestag zu befassen hat, ist es ganz normal, dass Plenarsitzungen oftmals bis in die Nacht dauern können.

Zum Thema Leistungsschutzrecht verweise ich auf die Antwort, die ich Herrn Neise gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer