Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter U. •

Frage an Dirk Fischer von Dieter U. bezüglich Recht

Hallo

bei normal bürgern heisst es schnell schutzbehauptung--staatsanwaltschaft bei wulff könnte man sicher es auch so auslegen wie beim "kleinen" mann hotel bar bezahlt.
Ermitteln unsere staatsanwälte nach rang u namen ????
Wer überwacht das treiben der justiz--freikaufen für reiche ?

Mfg

Dieter Uhrmeister

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Uhrmeister,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich zu laufenden Ermittlungsverfahren nicht äußern werde.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer