Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Frage an Dirk Fischer von Dirk S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Fischer.

Sie haben in ihren Antworten zum ESM gelogen!

Ein paar Fakten:

ESM-Vertrag putscht eine kleine Gruppe von Regierenden gegen ihr eigenes Volk. In Zukunft herrschen die Gouverneure.
Ab 1999 haben Regierungen der Euro-Länder die Eurozone durch unprofessionelle, leichtsinnige und teils geradezu törichte Finanzpolitik, durch fortgesetzte Verstöße gegen den Vertrag von Maastricht und den Stabilitätspakt, bis zum Zerreißpunkt geschädigt und Kreditorgien in Billionenhöhe ausgelöst. Dadurch wurde ab 2007 eine weltweite Spekulation gegen den Euro ausgelöst.

Als Gegenreaktion haben die Verursacher der Krise ab 2007 hilflose und untaugliche „Rettungsmaßnahmen“ eingeleitet, um das entstandene Chaos einzudämmen. Ultimative Rettung sollen nun der Fiskalpakt und die Schlagkraft der ESM-Mega-Bank bringen.

Beabsichtigt ist, die in den vergangenen 13 Jahren (wegen desaströser Euro-Finanzpolitik) aufgelaufenen Schulden der schwachen Euro-Länder über die ESM-Bank zu sozialisieren und (u.a.) auf die Bürger und Steuerzahler umzuschulden.

Die dafür notwendigen Kredite sollen über das Privatvermögen aller europäischen Bürger rückabgesichert und garantiert werden. Dies heißt nichts anderes, als dass bestehende Schulden in Billionenhöhe abgelöst und durch neue ESM-Bank-Kredite ersetzt werden sollen.

Für diese werden zukünftig vor allen deutsche Bürger und Steuerzahler unbegrenzt haften. Hinter einem grandios orchestrierten Durcheinander von Aktionen, Manipulationen, Gipfeln, Gesetzen, Erklärungen etc. werden die massiven Finanzprobleme in- und ausländischer Banken über den ESM klammheimlich auf den Schultern der Bürger abgeladen. Hauptakteure: die Gouverneure!

Hier erfahren Sie das ganze Ausmaß des Hochverrates an der Demokratie:
http://www.schuldenunion.ch/index.php?id=9

Der ganze ESM hier: http://www.european-council.europa.eu/media/582866/02-tesm2.de12.pdf

Wie werden Sie abstimmen, falls BVG am 29.2.2012 die Beteiligung des Bundestages nicht negiert?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stukenbrock,

wenn Sie sich für Fakten interessieren kann ich Ihnen zum Beispiel die
Internetseite des Bundesfinanzministeriums empfehlen. Dort finden Sie
Antworten auf sämtliche Fragen zum ESM-Vertrag.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer