Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edeltraud D. •

Frage an Dirk Fischer von Edeltraud D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fischer ,

wenn ich den Nachrichten lausche, stelle ich Halbwahrheiten fest und habe das Gefühl, dass die Ursache von Krisen umgangen werden, obwohl das Führungspersonal einen naturgegebenen Auftrag auszuführen hat.

Kennt das Führungspersonal die mathematische Hochrechnung der Reformen und warum bleibt diese dem Volk verheimlicht?
Kennen Sie die Geldformel (G x U) : W = P?
Meinen Sie, dass Geld eine hergestellte Tauschware ist, die aus dem Allgemeingut der Erde geschaffen wurde?
Es ist zeitgemäß, die Natur als höchstes Gesetz zu erkennen und nur ein sehr kleiner Schritt die Irrlehre von „Geld arbeitet“ ähnlich wie die Falschaussage „die Erde ist eine Scheibe“ zu beenden?

Arbeit und Geld ist im Überfluss vorhanden.

Erklären Sie bitte, warum das Führungspersonal auf die Ware Geld, keine systembekannte naturgegebene Abnutzung von 6 % p.a. als Faulen-, Abschreibung-, Logik-, Natursteuer einführt.

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dietert,

vielen Dank für Ihre Frage. Allerdings muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Geldkritik leider nicht nachvollziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer