Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf M. •

Frage an Dirk Fischer von Ralf M. bezüglich Recht

Hallo Herr Fischer!
12/2003 hat die BRD(bei der UN unter dem Begriff "Deutschland"geführt)mit 139 anderen Staaten die UN-Konvention UNCAC unterzeichnet.Warum wird diese Konvention in der:Zitat Ulrich Wickert bei Phönix:BANANENREPUBLIK oder auch BRD nicht umgesetzt und warum lehnte der Peditionsausschuß des Bundestages eine öffentliche Behandlung der den §108e betreffende Pedition ab?Eine ehrliche Auseinandersetzung mit der Bestechung von Abgeordneten ist in einem Rechtsstaat,wie die BRD vorgibt zu sein, unumgänglich.

Ralf Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

zur Beantwortung Ihrer Frage bitte ich Sie, sich direkt an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages zu wenden. Dort wird man Ihnen sicherlich eine genaue Antwort geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer