Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard W. •

Frage an Dieter Stier von Gerhard W. bezüglich Soziale Sicherung

Einen schönen Guten Tag wünsche ich,
ich würde die Einladung vom 25.06.2013 gern annehmen, da ich auch der Meinung bin, dass sich dies in einem persönlichen Gespräch besser erläutern lässt.

Ich würde sie demnach Bitten, mir einen Terminvorschlag zu übermitteln, so das ich dies arbeitsmäßig organisieren kann.

Ich bedanke mich für ihre Bemühungen und
verbleibe mit freundlichen Grüßen
Wolenhaupt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wollenhaupt,

selbstverständlich steht das Angebot von Herr Stier Angebot zu einem gemeinsamen Gespräch. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich, um einen Termin gemeinsam zu finden. Sie können gern in das Berliner Abgeordnetenbüro kommen oder Herrn Stier in einem seiner Wahlkreisbüros treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Dieter Stier, MdB

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wollenhaupt,

selbstverständlich steht das Angebot von Herr Stier zu einem gemeinsamen Gespräch.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch um einen Termin zu finden. Sie können gern in das Berliner Abgeordnetenbüro kommen oder Dieter Stier in einem seiner Wahlkreisbüros treffen.