Dieter Grasedieck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Grasedieck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karl n. •

Frage an Dieter Grasedieck von karl n. bezüglich Soziale Sicherung

Diese PM kam am Freitag:

Chef der ,Linken´ geht zur SPD
26.01.2008 / Lokales

Der Parteivorsitzende der "Linken" in Bottrop, Klaus Kleinhans, hat alle seine politischen Ämter niedergelegt und ist aus der Partei ausgetreten. "Die ganze Richtung bei den Linken passte mir nicht mehr", begründete er seinen Schritt. Abweichende Meinungen würden vom Landesverband "abgewürgt". Besorgt sei er darüber, dass viele Mitglieder der Linken "weiterhin am alten kommunistischen System" festhielten. Kleinhans hat unterdessen einen Aufnahmeantrag bei der SPD gestellt, der er bereits vor Jahren angehört hatte. Die Ergebnisse des Hamburger Parteitags hätten ihn dazu bewogen, sagte er.

Was halten sie davon?

Meiner meinung nach ,sollten sie so eine bekannte Person in Bottrop unterstützen.Denn er kennt ja die Linke ganz gut um sie zu entlarven.
Also bitte nicht vergraulen.Am besten sie Sprechen mal mit ihm.
Liebe Grüsse aus Bottrop

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neuer,

herzlichen Dank für Ihren Hinweis.

Zu Gesprächen mit potentiellen Mitgliedern ist die SPD immer bereit. Ich werde mich mit dem zuständigen Ortsverein in Bottrop in Verbindung setzen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich an dieser Stelle nicht zu einzelnen Personen äußere.

Dieses Forum soll vor allem Antworten auf Fragen über bundespolitische Inhalte geben.

Mit freundlichem Gruß
Dieter Grasedieck, MdB