Dieter Grasedieck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Grasedieck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina S. •

Frage an Dieter Grasedieck von Katharina S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Grasedieck,

können Sie mir glaubhaft erklären warum Ihr Abstimmungsverhalten im Bundestag z.B. Zustimmung OEF verlängerung ,Zustimmung Vorratsdatenspeicherung Zustimmung Diätenerhöhung entgegen Ihren verbalen Einlassungen in Ihrem Wahlkreis stehen ?
Z.B. auf einer Maikundgebung in Gladbeck als Hauptredner(rede liegt mir noch vor) oder vor dem Gladbecker Arbeitsamt mit Arbeitslosen,ganz zu Schweigen ihre zahllosen Äußerungen bei den Wahlkämpfen zu den jeweiligen Bundestagswahlen.Da ich immer die SPD und daher Sie gewählt habe,wäre ich an einer ehrlichen Antwort sehr interessiert.

Viele Grüße
Katharina Seifert

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Seifert,

gerne möchte ich Ihnen meine Positionen zu den angesprochenen Gesetzen ausführlich erläutern.
Ich lade Sie zu einem persönlichen Gespräch in mein Wahlkreisbüro in Bottrop ein. Bitte benachrichtigen Sie mein Büro unter der Nummer 02041-186421, ob Sie Interesse haben und zu welchem Zeitpunkt Sie ein Treffen einrichten könnten.

Mit freundlichem Gruß

Dieter Grasedieck MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.