David McAllister
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Sabine U. •

Frage an David McAllister von Sabine U. bezüglich Tourismus

Sehr geehrteer Herr MC allister ,

wierden die gefährdeten Deckengemälde in der Hülseder St.Ägidien Kirche gesichert #

Wie sieht es mit dem Schut von indutriedenkamlen in Schaumburg aus wie den Georgschacht in Stadthagen und die Alte ziegelei in Messenkamp ?

Mit freundlichen Grüssen

Sabine Unterdorf

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Unterdorf,

in Ihrer Anfrage sprechen Sie einige sehr spezielle Themen der Denkmalpflege im Landkreis Schaumburg an. Diese zu beurteilen gehört zu den Aufgaben des Niedersächsischen Landesamtes für Denkmalpflege, das als nachgeordnete Behörde dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur untersteht. Für eine sachgerechte Antwort empfehle ich Ihnen daher, sich direkt an die Niedersächsische Ministerin für Wissenschaft und Kultur, Frau Prof. Dr. Johanna Wanka, zu wenden. Sie erreichen Sie unter der Dienstadresse Leibnizufer 9, 30169 Hannover, E-Mail: johanna.wanka@mwk.niedersachsen.de

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister