David McAllister
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Jens B. •

Frage an David McAllister von Jens B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr MC allister.

wird der Bau einer Tagesklink der Burghofklinik in Stadthagen finanzell vom Land unterstützt

Werden Krankheiten wie Dpessionen und zwangs und Angststörungen als Berufskrankheiten anerkant

Mit freundlichen Grüssen

jens Beerberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beerberg,

vielen Dank für Ihre Anfragen, die zwei inhaltlich sehr komplexe Vorgänge betreffen. Für eine sachgerechte Antwort unter Darstellung der zugrundeliegenden Entscheidungskriterien empfehle ich Ihnen, das dafür zuständige Niedersächsische Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration direkt anzuschreiben. Sie erreichen es unter der Adresse Hinrich-Wilhelm-Kopf-Platz 2, 30159 Hannover.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister