David McAllister
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Kerstin M. •

Frage an David McAllister von Kerstin M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr MC allister,

warum wird der Gesteinsabbau im Süntel und Wesergebirge nicht eingestellt un der Süntel Naturschutzgebiet

Warum werden keine neunen Naturparke wie Allertal und Calenberger Bergland ausgewiesen

Mit freundlichen Grüssen

Kerstin Menzel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Menzel,

vielen Dank für Ihr Interesse am Thema Naturschutz. Es ist gut zu wissen, dass sich Menschen wie Sie für unsere Umwelt engagieren. Ihre Anliegen betreffen sehr spezielle naturschutzrechtliche Verfahrensfragen, die sich in der gebotenen Kürze auf diesem Wege nicht hinreichend erläutern lassen. Um eine inhaltlich aussagekräftige Antwort zu erhalten, empfehle ich Ihnen, sich direkt an das Niedersächsische Ministerium für Umwelt und Klimaschutz, Archivstraße 2, 30169 Hannover zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister