David McAllister
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Klaus-Ulrich M. •

Frage an David McAllister von Klaus-Ulrich M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr McAllister,

wenn man Ihr Verhalten zum Thema verfolgt (auch auf dieser Plattform) kann man den Eindruck gewinnen, dass Sie Fragen zur Massentierhaltung konsequent ausweichen und die Fragen an z.B. Herrn Lindemann weiterleiten.

Sie werden verstehen, dass mich die ganz persönliche Einstellung unseres Landesvaters zu den Themen Tierschutz, Bevölkerungsschutz und Umweltverschmutzung stark interessiert. Schließlich soll ich ja demnächst auch zur Wahl gehen.

Und dort wird ja nicht Herr Lindemann aufgestellt, sondern Herr McAllister.

Deshalb hier die ganz konkret an Sie gestellten Fragen:

1. Stuft Herr McAllister persönlich den Umgang mit Tieren in der Massentierhaltung als menschenwürdig ein?

2. Schließt Herr McAllister persönlich eine gesundheitliche Gefährdung der Bevölkerung durch Massentierhaltung aus?

3. Wird Herr McAllister persönlich sich zukünftig für die Pflicht von Filteranlagen in Massenhähnchenställen mit über 5.000 Tieren einsetzen, damit möglichst wenig Krankheits-Keime in die Umwelt gelangen?

"Man muss den Bürgern die Wahrheit sagen", findet man als Aussage auf Ihrer Homepage.

Ich freue mich auf Ihre persönlichen Antworten und damit auf die Einhaltung dieses, Ihres Versprechens.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Michlo,

eine wortgleiche Anfrage von H. A. habe ich bereits kürzlich auf diesem Portal beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister