Daniela Ludwig
CSU
Frage von Gerd S. •

Frage an Daniela Ludwig von Gerd S. bezüglich Menschenrechte

Hallo Frau Ludwig,

wann wird die (nächste) Bundesregierung das Menschenrecht auf freie Entfaltung anerkennen und Grasprodukte legalisieren, da nun doch schon hinlänglich bekannt ist, dass noch niemals jemand direkt am Konsum gestorben ist bzw. viele andere Staaten damit auch schon positive (z.B. finanzielle) Erfahrungen gemacht haben?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Strählein,

die Bundesregierung achtet und schützt alle im Grundgesetz verbrieften Freiheitsrechte.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig