Daniela Ludwig
CSU
Frage von Jochen A. •

Frage an Daniela Ludwig von Jochen A. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Auf meine Frage zu einem Tabakverbot gehen Sie nur bedingt ein. Ich habe Sie explizit gefragt, wie Sie zu einem Tabakverbot stehen und ob dieses zielführend wäre, damit nicht mehr geraucht wird. Es ging mir nicht darum,ob es mehrheitsfähig ist.

Sehen Sie ein Tabakverbot als zielführend an,um Leute vom Rauchen abzuhalten?

Freundliche Grüße

Jochen Andruschak

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Andruschak,

ich verstehe, wenn Sie mit meiner Antwort nicht einverstanden sind. Aber seien Sie versichert, dass ich die Fragen ernst nehme und so beantworte, wie ich es für richtig halte. Und Politik ist nun einmal eine Frage der Mehrheit und nicht eine Form des Wünschens.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig