Daniela Ludwig
CSU
Frage von Christopher F. •

Frage an Daniela Ludwig von Christopher F. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Ludwig,

sind Sie vertraut mit der Studie zur Gefährlichkeit von Drogen von Professor David Nutt und weiteren Wissenschaftler:innen sowie Drogenexpert:innen?

Haben diese errungenen Erkenntnisse Einfluss auf ihre politische Position?

Hier ein Überblick über die Studie, falls Sie diese noch nicht kennen:

https://hanfverband.de/nachrichten/news/neue-studie-zur-gefaehrlichkeit-von-drogen-erschienen

Mit freundlichen Grüßen

C. F.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frank,

gerade die aktuelle Pandemie zeigt uns noch mal ganz deutlich, wie wichtig es ist, sich mit wissenschaftlichen Untersuchungen auseinanderzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig