Daniela Ludwig
CSU
Frage von Alex W. •

Frage an Daniela Ludwig von Alex W. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Guten Abend Frau Ludwig,
ich würde gerne von Ihnen wissen, wie hoch die bisher entstandenen und prognostizierten Kosten für die Kampagne "Familie. Freunde. Follower." sind? Welches Budget wurde dafür bereitgestellt / eingeplant?

Mit freundlichen Grüßen,
A. W.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr W.,

die Kosten werden aus dem Etat für Öffentlichkeitsarbeit der Drogenbeauftragten der Bundesregierung finanziert.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig