Daniela Ludwig
CSU
Frage von Georg H. •

Frage an Daniela Ludwig von Georg H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

wie schätzen Sie die Auswirkungen Ihrer Argumentationsweise zum Thema Drogenpolitik (vor allem Antworten, die nichts mit dem Frage zu tun haben, zu geben oder Gedichte als Antwort zu zitieren; oder keine Fakten zu nennen, wenn explizit danach gefragt wird) auf das Vetrauen jüngerer Leute (bis ca. 30 oder 40 Jahre) in die Politik ein? Und wenn Ihnen die Frage zu allgemein erscheint: Wie schätzen Sie die Auswirkungen Ihrer Argumentationsweise zum Thema Drogenpolitik auf das Vertrauen jüngerer Leute in die Drogenpolitik ein?

Als Referenz möge folgendes Video herhalten, wobei Sie sicherlich eigene Beispiele bereits identifiziert haben: https://www.youtube.com/watch?v=y68wpcUDSl8

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,
Sie gestatten bitte, dass ich an dieser Stelle auf eine Selbsteinschätzung verzichte.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig