Daniela Ludwig
CSU
Frage von Günter B. •

Frage an Daniela Ludwig von Günter B. bezüglich Gesundheit

Hallo, Frau Ludwig,
aus Ihren bisherigen Antworten ist herauszulesen, dass Sie sich bisher eher marginal oder überhaupt nicht mit Drogenpolitik befasst haben.
Deshalb nun 3 Fragen an Sie.
1.) Wann beginnen Sie sich mit Ihrer Aufgabe als Drogenbeauftragte zu befassen?
2.)Was haben Sie bisher getan, in Ihren Amt als Drogenbeauftragte?
3.)Welche Quellen benutzen Sie, um Ihren Amt gerecht zu werden?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

wir leben in einem freien Land. Jeder darf seine Meinung frei bilden und äußern. Für die Mitteilung Ihrer Meinung danke ich.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig