Daniela Ludwig
CSU
Frage von Karsten E. •

Frage an Daniela Ludwig von Karsten E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Ludwig,

Sie sagen, dass in den Niederlanden 5g Cannabis Toleriert wird bis die Strafverfolgung einsetzt.
Wikipedia und andere Quellen sagen, dass bis 30g Cannabis Toleriert werden.
Können Sie Stellung beziehen woher Sie diese alternativen Information haben und wieso Sie diese nicht überprüft haben?

Mfg

K. E.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ebeling,

der Besitz von fünf Gramm Cannabis ist in den Niederlanden legal. Der Ankauf größerer Mengen ist dagegen strikt verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig