Daniela Ludwig
CSU
Frage von Petra B. •

Frage an Daniela Ludwig von Petra B. bezüglich Familie

Finden Sie es in Ordnung, daß berufstätige Frauen bis zu 1800 Euro Elterngeld bekommen, Hausfrauen aber nur 300 Euro?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Baum,

vielen Dank für Ihre Frage(n), die Sie selbstverständlich auch gerne direkt über meine Büros in Berlin oder Rosenheim an mich richten können. Die benötigten Kontaktdaten finden Sie u.a. auf meine Homepage unter www.daniela-raab.de.

Ich halte „Abgeordnetenwatch“ für ein recht gutes Medium, persönliche Fragen von Abgeordneten beantworten zu lassen.

Dennoch würde ich es vorziehen, wenn Sie mich direkt ansprechen oder hier im Internet auf Anonymität verzichten und zumindest Ihren Wohnort nennen. - Schließlich erwarten Sie von mir auch eine persönliche Antwort, die im WWW veröffentlicht werden soll.

Dann bin ich auch gerne bereit, Ihre Frage(n) zu beantworten und hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Raab, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.