Daniel Schreyer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Schreyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate P. •

Frage an Daniel Schreyer von Beate P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schreyer,

da ich nicht nach Parteien sondern nach Personen wähle und mich daher in erster Linie der Charakter der Kanditaten interessiert bitte ich Sie um Mitteilung, ob Sie Jäger sind.
Dieser Personenkreis legt ein Verhalten an den Tag, aus dem ich schließen muß, daß so ein Politiker auf allen Ebenen nicht fähig ist, gute Arbeit zu leisten.

Ich bitte Sie daher um ehrliche Antwort.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Beate Pragst

Antwort von
CSU

ehr geehrte Frau Pragst,

dadurch, dass Sie Ihre Meinung schon gleich an die Frage anschließen erleichtern Sie eine ehrliche Antwort natürlich nicht... ;-)

Gleichwohl: ich bin kein Jäger.

Erlauben Sie mir aber noch den Nachsatz, dass ich glaube, nein, der Überzeugung bin, dass Sie in Ihrer Beurteilung von Jägern nicht richtig liegen. Jäger leisten einen wertvollen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt und für ein Miteinander aus Mensch, Natur und Tierwelt. Abschuss ist streng geregelt, Jagden sind notwendig und nur wenige (schwarze Schafe gibt es überall, auch bei den Tierschützern!) Jäger vergessen über ihr Tun den Tierschutz.

Wie gesagt, ich bin kein Jäger - suchen Sie im Internet, auf meine homepage - aber Ihre Beurteilung von Jägern ist auch nicht korrekt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schreyer