Daniel Schreyer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Schreyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf S. •

Frage an Daniel Schreyer von Rudolf S. bezüglich Verkehr

Am 27.Mai 2009 findet in Frankenberg/ Eder ein Scoping- Termin zur Planung einer Bundesfernstraße (A4) zwischen den Räumen Olpe- Frankenberg- Hattenbach.
Grundlage des Scoping- Termins ( Daten, Ergebnisse, Darstellungen) ist die Machbarkeitsstudie Büro-Drecker 2007!

Was halten Sie grundsätzlich von der Bundesfernstraße Olpe-Hattenbach?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schäfer,

die Baulast von Bundesfernstraßen liegt beim Bund. Als Europaabgeordneter entzieht sich daher Ihre Frage meinem Einflussbereich zumal ich auch nicht als örtlicher Kandidat in Ihrer Region antrete, sondern für Oberbayern, insbesondere Garmisch-Partenkirchen.

Insofern kann ich nicht einmal aus regionaler Kenntnis heraus Ihre Frage beantworten, noch weniger als aus meinem Interesse für Europa heraus.

Mit der Bitte um Verständnis und

freundlichen Grüßen

Daniel Schreyer