DanielMueller-DieVioletten
Daniel Müller
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul N. •

Frage an Daniel Müller von Paul N. bezüglich Staat und Verwaltung

Wie empfinden Sie das heutige Deutschland im Vergleich zu vor 10 Jahren und dem Stellenwert in der Europa?

DanielMueller-DieVioletten
Antwort von
DIE VIOLETTEN

Hallo Herr N.,

Deutschland ist nach wie vor eins der stärksten und wichtigsten Länder auf dieser Erde.

Doch die letzten Jahre haben dazu geführt, dass wir uns selbst zerreißen. wir müssen endlich aufhören uns innerlich mit rechts und links zu bekriegen und wieder eine Einheit werden.

Mit dieser Einheit können wir innerhalb Europas und der Welt und wieder stark machen für die Menschenrechte und auch für sozial gerechtes Miteinander. Was den Umweltschutzt betrifft können wir auch nur als starker Partner und Vorreiter etwas erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Müller