DanielMueller-DieVioletten
Daniel Müller
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Danny S. •

Frage an Daniel Müller von Danny S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wenn Sie und Ihre Partei in ein Parlament einziehen würden, mit welcher Partei/welchen Parteien würden Sie eine Zusammenarbeit, aus prinzipiellen Erwägungen ab, unabhängig davon, ob Sie Initiativen oder Aktivitäten dieser Partei/dieser Parteien für durchaus sinnvoll halten ablehnen?

DanielMueller-DieVioletten
Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrter Herr S.,

ich freue mich über diese Frage,

denn ich bin der Überzeugung, dass ich als Abgeordneter mit allen Fraktionen zusammenarbeiten sollte. Egal ob Regierung oder Opposition, beide wurden vom Volk gewählt und sollten einer Konsensfindung nicht im Weg stehen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Daniel Müller