Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Dagmar Schmidt
SPD
Frage von Wolfgang P. •

Frage an Dagmar Schmidt von Wolfgang P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich habe erfahren das man über einen Bundestagsabgeortneten einen Berlinbesuch organisieren lassen kann. Wir (eine Gruppe von interessierten Leuten über Parteiarbeit und Kultur in und um Berlin) würden Sie gerne in Berlin besuchen und mit Ihnen über Ihre Arbeit diskutieren, und die Sozialen Bedürfnisse der Bevölkerung der Gemeinde vorstellen. Bitte teilen Sie mir mit ob es eine Möglichkeit gibt dieses zu realisieren.

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut und verbleibe mit einem freundlichem Gruß

W.Pruner

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pruner,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Leider gab es zwischenzeitlich Probleme bei der Kommunikation mit Abgeordnetenwatch.de. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse und möchte Sie bitten sich mit Ihrer Anfrage direkt an meine Mitarbeiterin Frau Naumann zu wenden. Sie ist im Wahlkreisbüro für die Organisation dieser Fahrten zuständig und hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen Frau Naumann unter info@dagmarschmidt.de oder unter 06441-2092522.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Schmidt