Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Dagmar Schmidt
SPD
Frage von Sandra S. •

Frage an Dagmar Schmidt von Sandra S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Dagmar Schmidt,

eine Frage: Sind Sie krank oder wieso stimmen Sie im Bundestag nicht ab? Gleich zu Beginn haben sie 6 mal unentschuldigt gefehlt. Der Bürger hätte gerne eine Information, was bei Ihnen los ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Stoffers

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Stoffers,

Vielen Dank für Ihr Interesse an der parlamentarischen Arbeit. Mit der Aussage "nicht beteiligt" wird bei Abgeordnetenwatch lediglich darauf verwiesen, dass bei der entsprechenden Abstimmung eine "Nichtbeteiligung" bei der Abstimmung vorgelegen hat. Eine Entschuldigung aufgrund von besonderen Ereignissen wie Krankheit, wird bei den entsprechenden Stellen des parlamentarischen Betriebes vorgenommen. Diese Entschuldigung ist natürlich auch in meinem Fall erfolgt. Da Sie sich für mein Abstimmungsverhalten interessieren, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich zum Zeitpunkt der Abstimmungen mit meinem Sohn, über einen Zeitraum von vier Wochen, im Krankenhaus war.

Mit freundlichen Grüßen,
Dagmar Schmidt