Clemens Hoch
SPD
Frage von Elisa L. •

Frage an Clemens Hoch von Elisa L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hoch,

welche Stellung beziehen Sie im Rahmen der Gesundheitsdebatten/-Politik gegenüber den komplementär Medizinisch-Therapeutischen Verfahren?
Im Moment sind die Heilpraktiker*Innen sehr in Beschuss. Welche Auffassung vertritt Ihre Partei da?
Jetzt während der Gesundheits-Herausforderung hört man da Nichts. Und die Behandlungsmöglihckeiten die hier vorgewiesen werden, werden totgeschwiegen. Das alte Sprichwort "wer heilt hat Recht" scheint außer Kraft gesetzt zu werden. Und die Gesundheitliche Versorgung der Menschen, durch z.B. stetige Krankenhausschließungen und Pflegenotstand, wurde/ wird drastisch verringert.

Zur Frage der Friedens- und Klimapolitik würde mich interessieren was da an Punkt 1 bei Ihnen auf der Agenda steht.
Über Ihre Nachricht und Information würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
E.Lenzen

Antwort von
SPD

Guten Tag Frau Lenzen,
ich stehe einigen komplementär medizinisch-therapeutischen Verfahren aufgeschlossen gegenüber und finde gut, dass es Heilpraktiker gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Hoch