Clemens Bollen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Bollen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko F. •

Frage an Clemens Bollen von Heiko F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bollen!

Ich hätte gerne Ihre Meinung zu diesem unsäglichen Herrn "Bundestagsvizepräsidenten " Thierse gewusst. Für mich war das "Unterste Schublade" Für einen Normalbürger oder auch aus der Volkskammer hätte ich Verständnis gehabt. Aber doch nicht im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüssen

Heiko Fresemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fresemann,

vielen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de. Ich betrachte den von Ihnen angesprochenen Vorfall als erledigt. Herr Thierse hat sich mehrmals öffentlich für seine Äußerungen glaubhaft entschuldigt, Herr Kohl hat diese Entschuldigung angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Clemens Bollen